...aus dem Strickkörbchen geplaudert

ich will...

...doch einfach nur nen strang cocasolas (von kirsten).

aber die sind so sch**** heißbegehrt, ich hab einfach keine chance. erstrecht wenn ich in der uni bin, wenn neue stränge eingestellt werden. zwar sind wir da zwischendurch im computerraum, aber das ist alles für den ar*** wenn meine dozentin um 18:58 den internetzugang kippt, damit wir aufpassen

kennt ihr das, dass ihr unbedingt irgendwas genau jetzt kaufen (oder zumindest haben) wollt, obwohl es vielleicht noch nichtmal was besonderes ist (musterung hängt ja von der angeschlagenen maschenzahl ab...) und ihr ja eh viel zu viel wolle habt...

okay, vergesst den letzten satz, zu viel wolle gibts nicht

8.10.07 23:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen