...aus dem Strickkörbchen geplaudert

Archiv

guten morgen...

... und herzlich willkommen in meinem neuen blog! nach vielen unsicherheiten und noch mehr rumgeklicke will ich nun endlich starten

hier wird es hauptsächlich um mein liebstes hobby, das stricken gehen, mit vielen wolligen und kuscheligen bildern von neuen wollzugängen, frisch gestarteten projekten oder gerade fertiggestelltem und und und ...

es gibt aber sicherlich auch noch genug von mir zu berichten, was ausnahmsweise mal nichts mit wolle zu tun hat, ihr sollt euch ja auch ein bild von mir persönlich machen können!

so, nun wünsch ich euch viel spaß bei allem was hier noch so kommt und mir viele begeisterte leser *g*

1 Kommentar 5.10.07 08:45, kommentieren

ich habe...

...direkt mal die erste tauschwolle eingestellt!

schaut doch mal rein und vielleicht ist ja was dabei für euch

ich fahr jetzt in die stadt, zur nagelfrau... am handarbeitsgeschäft vorbei *g*

1 Kommentar 5.10.07 16:21, kommentieren

das handarbeitsgeschäft...

gibts nicht mehr

wie totaaaal blöde... weil jetzt gibts hier weit und breit (okay, übertrieben, weiß ich selber) keine opalwolle mehr. ich habe mich mit den beiden hier bei karstadt drüber hinweg getröstet

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

trotzdem ist es blöd, weil ich mich jetzt erstmal wieder neu umgucken muss, wo ich denn nen wollladen finde hier. bin doch so ein opalfan

3 Kommentare 5.10.07 23:45, kommentieren

vorenthalten...

...habe ich euch meine wunderschönen nägel

endlich alles wieder heil, dran und schöööön

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

 danke anita 

 

1 Kommentar 6.10.07 13:28, kommentieren

ich will...

...doch einfach nur nen strang cocasolas (von kirsten).

aber die sind so sch**** heißbegehrt, ich hab einfach keine chance. erstrecht wenn ich in der uni bin, wenn neue stränge eingestellt werden. zwar sind wir da zwischendurch im computerraum, aber das ist alles für den ar*** wenn meine dozentin um 18:58 den internetzugang kippt, damit wir aufpassen

kennt ihr das, dass ihr unbedingt irgendwas genau jetzt kaufen (oder zumindest haben) wollt, obwohl es vielleicht noch nichtmal was besonderes ist (musterung hängt ja von der angeschlagenen maschenzahl ab...) und ihr ja eh viel zu viel wolle habt...

okay, vergesst den letzten satz, zu viel wolle gibts nicht

1 Kommentar 8.10.07 23:07, kommentieren

im moment...

...komme ich weder zum stricken noch zum bloggen. ich verbringe einfach viel zu viel zeit damit zu arbeiten, zu studieren oder freundin zu sein, der mann will ja auch beschäftigung *g*

und eigentlich macht es ja auch sinn, dass ich mir den blog erstmal so aufbaue wie ich ihn mir vorstelle. es dauert ja auch bis ne wohnung wohnlich ist...

ich werde mich also in den nächsten tagen ausgiebig meinem wollberg widmen und ihn hier schwarz auf weiß festhalten
(ich hab ein wenig angst )

1 Kommentar 10.10.07 23:32, kommentieren