...aus dem Strickkörbchen geplaudert

wichteliges

Bild 001

1 Kommentar 26.5.08 16:30, kommentieren

zuwachs...

...gabs am donnerstag schon von sheepaints:

sheepaintsMärz

links "Good Day, Sunshine" und rechts "First Blossoms"

bei sabine muss man ja normalerweise echt glück für drei haben, dass man zur rechten zeit kommt und noch was schönes da ist; ich habs samstagnacht um zehn vor zwölf geschafft

1 Kommentar 8.3.08 18:25, kommentieren

meine...

...ersten Lorna's Laces!

LL Sassy Stripe 41(2)

herrlich schön und für mich
größe 41 - 64 maschen - 2,5 ebenholz

ich bin sehr begeistert von dem garn und habe auch direkt neues geordert

ausgekommen bin ich sogar mit weniger als einem strang!

1 Kommentar 8.3.08 18:14, kommentieren

ravelry...

...nimmt im moment ganz schön viel meiner zeit in anspruch *g*

es ist einfach grooooßartig, was es da zu entdecken gibt, ihr seht, ich bin ganz fasziniert

ich werde wohl mein ganzes wochenene damit verbringen, sowohl hier als auch da fotos hochzuladen!

sonst gibt es noch zu erzählen, dass mein erstes paar lorna's laces schon vorgestern fertig geworden sind. und da mein zweiter strang auch gerade verpaart wird, habe ich direkt mal neue geordert

fotos wie gesagt später!

1 Kommentar 7.3.08 13:46, kommentieren

alles neu...

macht der märz

ich feiere block - revival!!!

jetz, wo mein internet endlich wieder funktioniert habe ich mal ein bisschen rumgebastelt und ab morgen (heute) werden die ganzen zusatzseiten mit bunten bilden gefüllt und ich bringe euch allgemein mal auf den neuesten stand

1 Kommentar 5.3.08 01:37, kommentieren

im moment...

...komme ich weder zum stricken noch zum bloggen. ich verbringe einfach viel zu viel zeit damit zu arbeiten, zu studieren oder freundin zu sein, der mann will ja auch beschäftigung *g*

und eigentlich macht es ja auch sinn, dass ich mir den blog erstmal so aufbaue wie ich ihn mir vorstelle. es dauert ja auch bis ne wohnung wohnlich ist...

ich werde mich also in den nächsten tagen ausgiebig meinem wollberg widmen und ihn hier schwarz auf weiß festhalten
(ich hab ein wenig angst )

1 Kommentar 10.10.07 23:32, kommentieren

ich will...

...doch einfach nur nen strang cocasolas (von kirsten).

aber die sind so sch**** heißbegehrt, ich hab einfach keine chance. erstrecht wenn ich in der uni bin, wenn neue stränge eingestellt werden. zwar sind wir da zwischendurch im computerraum, aber das ist alles für den ar*** wenn meine dozentin um 18:58 den internetzugang kippt, damit wir aufpassen

kennt ihr das, dass ihr unbedingt irgendwas genau jetzt kaufen (oder zumindest haben) wollt, obwohl es vielleicht noch nichtmal was besonderes ist (musterung hängt ja von der angeschlagenen maschenzahl ab...) und ihr ja eh viel zu viel wolle habt...

okay, vergesst den letzten satz, zu viel wolle gibts nicht

1 Kommentar 8.10.07 23:07, kommentieren